News
Links
Spenden
Tesa
Tesa
Dreiraum Metzingen Menu
Ueber uns
Zurueck zur Startseite
Wir über uns

 

dreiraum metzingen (ehemals steiger metzingen) sind anke und andi, aimo *24.08.2009* und aura *16.09.2012 salzer.

 

als dreiraum metzingen / gott. du. ich. wollen wir das sich kinder, jugendliche und erwachsene verstanden und angenommen wissen. ob drogenproblematik, stress in der schule, mit freunden oder im elternhaus wir versuchen weiter zu helfen. einer generation, die eigentlich total im konsum schwelgt aber oft keine oder zu wenig liebe bekommt. ganz zu schweigen von seelischem und körperlichen missbrauch.


anke salzer, jugend – und heimerzieherin, diplomwirtschafstinformatikerin, zertifizierter personal coach (xpand) und SOI trainerin (structure of intellect) arbeitet seit vielen jahren ehrenamtlich für steiger metzingen.


anke salzer

 

andi salzer (koch) ist nach über 10jähriger ehrenamtlicher streetwork in der stuttgarter drogenszene und jahrelanger jugendarbeit im jahr 2001 in den vollzeitlichen dienst als “youth-school-streetworker (lbd)” und "referent für suchtprävention" eingestiegen.

seit januar 09 bin ich ebenfalls integrativ ausgebildeter xpand certified personal coach und coache diverse personen aus dem business und non profitbereich.

im september/oktober 09 erhielt ich die persolog trainer zertifizierung “zertifizierter trainer für das persolog persönlichkeits-modell” und im oktober 2011 die zertifizierung zum SOI (structure of intellect) trainer.

im august 2014 folgte die zertifizierung zum persolog zeitmanagement modell trainer

unser sonnenschein ist aimo salzer, der uns am 24.08.2009 geschenkt wurde. am 16.09.2012 ergänzte noch unsere morgenröte/windhauch aura die familie.

dreiraum metzingen ist ein arbeitszweig von dreiraum e.v. dieser verein hat sich zum ziel gesetzt die liebe jesu christi in die dunkelsten ecken unserer gesellschaft zu bringen.